Our Principle: Innovation, Development, Integrity
Our Main Market : U.S.A, European countries, Asia countries etc
Our Guideline : Quality first, Competitive price, Best service!

ERFAHREN SIE MEHR

Hauptprodukt

ERFAHREN SIE MEHR

Anwendung

Rentabilität durch Zuverlässigkeit

Jede Branche hat ihre eigenen Herausforderungen, aber praktisch alle Branchen haben die gleichen Ziele wie höhere Maschinenverfügbarkeit, geringere Wartung, verbesserte Sicherheit, Energieeinsparungen und niedrigere Gesamtbetriebskosten. Mit Fachwissen in einem breiten Spektrum von Disziplinen und jahrzehntelanger Erfahrung als technischer Partner sowohl für Gerätehersteller als auch für Endverbraucher

Landwirtschaftlich Landwirtschaftlich
Automobil Automobil
Schiene Schiene

Neueste Nachrichten

15/10/2023

2023 Die neue Website von JFZ Bearing wurde gestartet

JFZ hat kürzlich eine neue Website gestartet. Ich hoffe, dass es alle Kunden besser bedienen kann. Wir freuen uns über jede Frage oder jeden Vorschlag von Ihnen. Unser Unternehmen ist auf den Export von Kugellagern und Rollenlagern spezialisiert. Wir sind bestrebt, die Qualität unserer Produkte zu verbessern …

09/05/2023

NSK Agri Disc-Naben bieten Zuverlässigkeit unter extremen Bedingungen

Für Lager, die in der Landwirtschaft eingesetzt werden, mangelt es nicht an potenziellen Gefahren, darunter Feuchtigkeit, Bodenstaub, ätzende Düngemittel und sehr hohe Stoßbelastungen (z. B. durch Steinschläge). Allerdings ist die robuste Lagerkonstruktion sehr …

01/05/2023

Präzise magnetische Encoder für die härtesten Umgebungen

Anwendungshinweis: Magnetische Präzisions-Encoder für die härtesten Umgebungen: Die maßgeschneiderten WDGA von Wachendorff überstehen raue Bedingungen auf den Horizontalbohrmaschinen von AT-Boretec. Stoß- und vibrationsbeständige Absolutdrehgeber von Wachendorff …

26/04/2023

Reliable Motion erfindet das Lager neu

Automatisierte Systeme und Maschinen revolutionieren die Lagerbeschaffung, um die Nachfrage nach schnelleren Prozesseffizienzsteigerungen zu unterstützen. Hochentwickelte Förderer, Sortierer und Palettierroboter können Produkte schneller und zuverlässiger bewegen als herkömmliche Lager …

ALLE NACHRICHTEN

Our Principle: Innovation, Development, Integrity
Our Main Market : U.S.A, European countries, Asia countries etc
Our Guideline : Quality first, Competitive price, Best service!

LEARN MORE

Main Product

LEARN MORE

Application

Profitability through reliability

Every industry has its unique challenges, but virtually all industries share the goals of increased machine uptime, reduced maintenance, improved safety, energy savings and lower total cost of ownership. With expertise in a wide range of disciplines and decades of experience as a technical partner to both equipment manufacturers and end users

Agricultural Agricultural
Automotive Automotive
Rail Rail

Latest News

15/10/2023

2023 New website of JFZ Bearing has been lanuched

JFZ has lanuched new website recently. Hope it can better serve all customers. Welcome any question or suggestion from you.Our company specializes in the export of ball bearings and roller bearings. We are dedicated to improving quality our products …

09/05/2023

NSK Agri Disc Hubs offer reliability in extreme conditions

For bearings deployed in the agriculture sector there is no shortage of potential hazards, including moisture, soil dust, corrosive fertilisers and very high shock loads (such as those generated by stone chipping). However, robust bearing design highly …

01/05/2023

Precision magnetic encoders for the toughest environments

Application Note: Precision magnetic encoders for the toughest environments: Wachendorff’s customised WDGA endure harsh conditions on AT-Boretec’s horizontal boring machineryShock and vibration-resistant absolute rotary from Wachendorff …

26/04/2023

Reliable Motion Reinvents the Warehouse

Automated systems and machines are revolutionizing storage retrieval to support the demand for faster processes efficiency gains. Sophisticated conveyors, sorters, palletizers robotic can move product more quickly reliably than traditional warehouse …

ALL NEWS